Wo ist der Fluss Exe in assasins Creed valhallah?

2 Antworten

Das kann variieren, du müsstest tatsächlich in den verschiedenen Orten schauen.

licied
Fragesteller

Oh habe bei den davor nicjt so gut geschaut ob da was ist ist das schlimm, dachte das ist nur an der bestimmten Stelle da

Larams13  26.12.2021, 00:50
@licied

Ich hab gerade gegoogelt, dass es an 4 Orten sein kann. Gib mal bei Google ein „Rüstung Fluss exe“ dann auf Bilder und dann siehst du ein Bild mit 4 roten kreisen die die Karte markieren. Anscheinend findest du des an einem der 4 Orte.

In deinem Dorf am Fluss steht ein Haus „jomskai Gebäude“, du musst dort Vagn ansprechen und kannst dort Raubzüge in Exe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

licied
Fragesteller

Ok habe beide Raubzüge gemacht aber wo ist den jetzt die Rüstung von Georgius?