Wo ist der beste Sitzplatz in der A321-231 um Fotos zu machen?

4 Antworten

Hallo,

Ich sitze gerne im Bereich leicht vor bis hinter dem Flügel. Man hat einfach einen guten Kontrast zwischen Horizont und Fluggerät. Man kann dann sowohl Fotos vom Flugzeug/Flügel machen, als auch, sofern Brennweite vorhanden, von interessanten Objekten am Boden.

Voraussetzung ist natürlich ein Platz am Fenster! :D

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Persönlich finde ich für Bilder aus dem Flugzeug immer vor den Triebwerken gut. Es gibt allerdings mehrere Bestuhlungsvarianten bei Turkish Airlines im A321, daher ist es schwierig zu sagen welche Sitzplätze es genau wären.

Du solltest bei der Sitzplatzreservierung aber sehen können wo die Flügel sind. :)

Terminator1717
Fragesteller

Alles klar,danke! 32 Reihen sind es. :)

Marlon952  25.07.2022, 11:14
@Terminator1717

Tharuca meinte, wie viele Business Class Sitze im Flugzeug sind, da gibt es mehrere Varianten.

Tharuca  25.07.2022, 22:05
@Marlon952

Genau :)
Es gibt zum Beispiel die Besthulung bei Turkish Airlines wo gar keien Business Class vorhanden ist.
Allerdings siehst du in der Sitzplatzreservierung online deutlich wo die Flügel sind und danach kannst du dich durch aus orientieren.

Das kommt ganz darauf an was für Bilder du machen willst.

Also einer am Fenster hilft da ganz massiv.