wo ist der autoersatzteilemarkt in polen?

2 Antworten

ich glaube DEN ersatzteilmarkt gibt es in polen nich. solche märkte gibts in jeder größeren polnischen stadt, besonders in denen die nah an der deutschen grenze liegen. aber ich geh mal davon aus dass das 90% hehlerware is, also ich wär da lieber vorsichtig. un während dem ersatzteilmarktbesuch würd eich mein eigenes auto auch nich unbeaufsichtigt lassen, sonst kannst du auf 400er ytong steinen nach hause fahren... ;) kenne jemanden der vier 18 zöller von audi in polen gelassen hat, un der war nur eine stunde zum essen weg, in der zeit hatten die die räder abmontiert un waren weg.

der groesste Ersatzteilmarkt ist in Poznan / Posen immer am WE ,das ist der vom TV. Aber Achtung dort gibts auch viele geklaute Teile , die Polizei kontroliert sehr stark aber ganz sicher kannst du nie sein .