Fernseh umfrage wann Ausstrahlung?

4 Antworten

Das hättest Du das Fernsehteam fragen können...

Ob Du aber bei einer Ausstrahlung zu sehen sein wirst, ist auch fraglich. Die sprechen ja sicherlich jeden an, der da rumläuft. Und dann schneiden sie die Aufnahmen zusammen, so dass nur die Antworten gezeigt werden, die in irgendeiner Form relevant erscheinen.

Wenn das ein brandaktuelles Thema war, zeitnah. Heute oder so. Warum hast du sie nicht gefragt?:)

dazu müsstest Du wissen von welchem Sender sie waren. Da hätte man fragen können. Manchmal wird es taggleich geschnitten und kommt abends in einer Nachrichtensendung oder einem Regionalmagazin vor (nicht wundern, teilweise geschnitten, von 5 min Umfrage bleiben 20 sek übrig)

wenn die aussagen passend geschnitten wurden !

und sich das thema gerade anbietet .