Frage von shpc2000, 26

Hat jemand Erfahrung mit Autoteile-Markt.de?

Benötige einen gebrauchten Motor für meinen X1. Dieser wurde mir nun über Autoteile-Markt.de angeboten und soll knapp 3000 Euro kosten. Über die Händler auf der Homepage gibt es leider keine Bewertungen und die Seite ist auch erst in diesem Jahr online gestellt worden. Gehört aber wohl zur CarMobileSystems GmbH. Zu dieser Firma gehört wohl auch gebrauchte-autoersatzteile.de. Auf Facebook hat AM allerdings bereits über 11000 likes und daher scheint es ja nicht so schlecht zu sein. Hat jemand Erfahrung mit denen? Danke für euer Feedback

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Erfahrung leider nicht.
Aber rufe doch mal bei der Autoverwertung Bender in Leverkusen an.
Vielleicht haben sie ja was und würden es eventuell versenden.

Overfeldweg 61
51371 Leverkusen

0214 31130330

Kommentar von shpc2000 ,

Vielen Dank für den Tipp. Haben die denn auch einen X3 Motor oder muss ich dies noch erfragen? Autoteile-Markt.de würde ja auch versenden, aber einfach mal so ein paar tausend Euro in Vorkasse gehen, traue ich mir nicht wirklich...

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ob die einen Motor haben, kann ich nicht sagen.

Ich arbeite dort nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten