Wo ist das Paket diesen Nachbar kenne ich nicht?

4 Antworten

Wende dich an den Amazon Kundenservice. Nur der Absender kann einen Nachforschungsantrag stellen.

Na an Amazon oder DHL. Die müssen dafür sorgen das dein Paket zu dir kommt.

Steht ja die Hausnummer... wenn nicht, meldest du dich bei dem Versender und erklärst dem was die Sache ist. Er kontaktiert normalerweise dann die Post.

Puschelfellball
Fragesteller

Ja aber ich wohne in dem Wohnblock 31 und dort habe ich alle Nachbarn gefragt niemand kennt jemand mit dem Namen Buch habe überall geklingelt

LoveEXO67  29.03.2019, 14:00
@Puschelfellball

Kontaktier dann den Versender wie gesagt, er wird dann die Post kontaktieren und das klären.

Hast du mal bei nr 31 gefragt ? Unabhängig vom Name ?

Ansonsten an Amazon! Deren Problem! Sollen sie sich kümmern wo es ist - du hast nichts angenommen und unterschrieben - fertig

Puschelfellball
Fragesteller

Ich wohne in dem Wohnblock Nr 31 werde jetzt einen Zettel unten ins Treppen Haus hängen

Repwf  29.03.2019, 14:03
@Puschelfellball

Habt ihr jemanden der ähnlich heißt?

Der Bote tippt ja meist was er versteht (was Nationalitätenabhängig nicht immer einfach ist)

Tuch, Klug, Buck, Brug... etc etc etc?