Wo ist das Fusselsieb bei einer Indesit Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indesit besitzt keinen Fuselsieb;-) Sondernein Spule die sich in beide Richtungen drehen kann.

Sweetdreamy87
Fragesteller

hm...ok danke dann muss er es wohl doch mit der kunden hotline versuchen.

Sweetdreamy87
Fragesteller
@Esquaflowne

naja es blinkt irgendwie wild und er weiß halt nicht was er machen soll, sie geht halt nicht mehr.

soviel ich weiss muss man das nicht reinigen aber sie hat schon ein fuselsieb ich ha´tte das auch einmal mit der blinkerei bei mir war das steuergerät kaputt hatte aber noch garantie

Normalerweise ist irgendwo vorne an der Maschine eine kleine Klappe zu sehen. Dahinter steckt das Fusselsieb. Kann sein, dass man die Klappe nicht einfach so öffnen kann sondern aufschrauben muss.