Samsung Waschmaschine schleudert nicht?

2 Antworten

Hallo Didididid327

Wird das Wasser ordentlich abgepumpt? Wenn das Wasser nicht schnell genug abgepumpt wird nicht dann kann sie nicht schleudern.

Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Waschmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Es könnte auch sein dass zu wenig oder nur ein großes Wäschestück in der Trommel ist, dann ist die Unwucht zu groß und das Schleudern wird abgebrochen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Didididid327
Fragesteller

Also wahrscheinlich lag es an der Bettdecke die Maschine war vollgestopft, habe jetzt ein paar Wäsche teile entnommen und dann ging es wieder.

Wenn sie neu ist, hast Du auch Garantie darauf. Ruf den Händler, bzw. den Kundendienst an.