Wo ist da der Haken?

2 Antworten

Eben durch diese SMS und Anrufe und auch durch den Weiterverkauf angegebener Daten. Da gewinnt auch nicht jedes mal wirklich einer manchmal . Es wird oft auch einfach nur ein Gewinner erfunden. Irgendwann gewinnt einer mal aber das haben sie durch Anrufe und Datenverkauf schnell wieder drin.

Das finanziert sich dadurch das zig-tausend Leute da eine SMS schicken. Die machen Kasse ohne Ende und eine Gewinnwahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.

ytimoyt
Fragesteller

Also doch nur durch die Anruf/SMS Kosten? Interressant.

BennTheMan  19.06.2023, 21:53
@ytimoyt

Je einfacher die Frage, umso mehr machen mit - die Masse machts.