Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen?

4 Antworten

die gewinn-chancen erhöhst du durch die anzahl (unterschiedlicher) tipps. das sie sich nicht signifikant erhöhen, ist dir aber sicherlich klar.

in anderen worten: gewinnspiele sind rausgeworfenes geld, vor allem wenn man es nicht hat.

Diese Gewinnspiele - ob am Telefon, Email oder bei Fernsehsendern - sind alle nur Fake, um an Adressen und Telefonnummern zu kommen. Dann bekommst Du haufenweise Werbung für Abos und anderen Mist........................gewinnen wirst Du bei keinem dieser Gewinnspiele, ist halt nur Abzocke.

Lass die Finger von diesen Spielen. Die kosten nur und die Chance zu gewinnen geht gegen Null.

Ich habe zwar bei Telefon- und SMS-Gewinnspielen noch nichts gewonnen, kenne aber Leute, bei denen es geklappt hat. Ist also nicht alles Fake :) Die Chancen sind jedoch ziemlich gering, dabei einen Preis zu bekommen. Ich empfehle Dir, an Gewinnspielen per e-Mail teilzunehmen, weil sie kostenlos sind. Wenn Du wirklich gewinnen willst, solltest Du nicht nur "ab und zu", sondern regelmäßig und breitgestreut teilnehmen, d. h. täglich an vielen verschiedenen Gewinnspielen. Viel Glück!