TV Gewinnspiele fake?

1 Antwort

In erster Linie dient es natürlich als Einnahmequelle. Darum sind Fragen oder Aufgaben auch so beleidigend dumm. Es soll halt jeder depp mitmachen können damit es mehr Geld bringt. Sicher hat irgendwer mal etwas gewonnen obwohl ich keinen kenne aber jeden Tag Nein.

Daten werden auch weiterverkauft. Man muss sich nicht wundern wenn man später Anrufe von Callcentern und Co bekommt die einen Lose und Abos aufschwatzen wollen

Manchmal behaupten sie auch man hätte sich irgendwo registriert und nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 200 Euro oder eine ähnlichen Betrag nachzahlen. Das kann man alles ignorieren.