Gewinnspiele, meint ihr es stimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewinnspiele von Müllermilch sind kein Fake, es werden sogar Gewinner auf der Homepage veröffentlicht, hier zum Beispiel: hwww.muellermilch.de/spass-oder-was/wenns-schee-macht/buttermilch-party/

Im letzten Jahr hat jemand den McDonalds-Jackpot geknackt, kann man hier nachlesen: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1586961_Stallwanger-holt-Monopoly-Jackpot-und-gewinnt-Haus.html

Es gibt also eine Chance zu gewinnen, aber diese ist recht klein.

Meistens ja. Oftmals ist es dann auch noch Adressensammeln wenn man seine Adresse irgendwo angeben muss.  Und viele wundern sich dann auch noch, das sie dann ständig Werbepost bekommen oder angerufen werden.

Ist bei diesen Gewinnspielen bei den privaten Sendern auch nicht anders.

Dass nennt man Pr Managment wie du schon mitbekommen hast Leute locken

Die machen das nur weil du musst das produkt kaufen das ist der sinn dahinter

Niemand hat was zu verschenken niemals das halte ich mir immer vor augen

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden schon irgendjemanden gewinnen lassen, kriegt man halt nicht mit weil es:

A: zuwenig Gewinne gibt und,

B: weil der Gewinn so niedrig ausfällt, dass es keine Meldung in irgendwelchen Medien wert ist.