Wo ist beim Baum hinten?

15 Antworten

Gute Frage, eigentlich überall. Gehst du um einen Baum herum und bleibst vor ihm stehen, wirst du immer ein "vorne" und ein "hinten" haben

kommt natürlich auf den Blickwinkel an.. ein Ball hat auch kein Hinten, oder eine Kerze..

captnpetersen
Fragesteller

wenn man einen Ball in Bewegung setzt schon, dann ist die Richtung in die er fliegt vorne, also der andere Teil hinten... oder nicht ?

wenn man gerade denkt, tumber geht nicht mehr, kommt einer daher...

Wenn Du vor ihm stehst,

das was Du nicht siehst.

Egal von wo Du kommst.

LG Sikas

Nicht Nordsee, Krabben, Watt? In Ostfriesland sind die Bäume eckig , aber bei uns rund - Hinten ist immer da wo der Haufen oder das Papier liegt! Wie kommt man auf solch intelligente Frage? Such mal bei einem Kreis den Anfang! spaßiger Gruß!