Wo in Stuttgart analoges Mittelformat entwickeln lassen?

1 Antwort

Hallo

ruf mal bei der Frau Sixt an ob die das noch für "Externe" macht

Kontakt (foto-sixt.de)

ansonsten Bergmeister und Futterknecht haben mW ein Klein-Labor mit Entwicklerautomat.

Beim Prolab am Rotebühlplatz wird 2 x die Woche entwickelt Dienstag Dia/E6, Donnerstag Negativ/SW C41 und das Studio 13 in Echterdingen entwickelt auch 3-4x die Woche.

Bei Sonderwünschen kann es dauern und/oder teuer werden.

Kleinlabore haben alle das "Low Utilisation" Problem und tendieren dazu Aufträge zu sammeln bis es sich "rechnet" also die Maschinenlauftzeit lang genug ist.