Wo in Münster neue Leute kennenlernen?

1 Antwort

Bin aus Köln. Mein Partner ist Münsteraner. Tja, was soll ich sagen? Ich wage mich jetzt mal, das etwas zu verallgemeinern...Münsteraner gehen zum Lachen in den Keller. Sie brauchen ne Weile bis sie warm werden. Steckt sie einfach an mit eurer fröhlichen Art. Sie werden dankbar sein.

Zu empfehlen ist sowas wie ein Dorffest. Da werdet ihr dann erstmal gründlich begutachtet und wenn ihr cool drauf seid und auf die Leute zugeht, dann werden die Münsteraner auf einmal offen und haben sogar einen guten Humor.

Auch die Dorfkneipe ist eine gute Anlaufstelle.

Wenn ihr natürlich mitten in der City lebt, dann sucht euch ein Stammlokal, wo ihr die Stammgäste kennenlernen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung