Neue Freunde finden, wir sind immer alleine?

4 Antworten

Das ist das Große Problem heute, am einfachsten wäre es sich mit dem Social Kram auseinander setzen z.b. Discord da findet man ganz schnell Anhang wenn man die gleichen Interessen zeigt.

Ich zu meinem Teil, habe seit 4 Jahren keine Freunde mehr und komme regelrecht gut klar damit, jedoch kommt es einmal im Monat auch das Gefühl hoch, sich wieder mit jemanden zu Unterhalten, oder mal was zu Unternehmen, jedoch..bleibt aus.

Warum gingen die Kontakte verloren? Könnte es sein, dass ihr nachdem ihr euch kennen gelernt habt, die Prioritäten anders gesetzt habt?

Gemeinsame Interessen verbinden. Unser himmlischer Vater möchte, dass die Erde ein Paradies wird. Wenn ihr das auch mögt, warum nicht Freunde Gottes werden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Definiert "Freunde" mal ganz neu, damit der Begriff nicht verwässert.