Wo in München kann man noch österr. Schilling in Euro tauschen?

3 Antworten

In München vermutlich gar nicht, aber die Österreichische Nationalbank tauscht Schilling unbefristet in Euro um.

Wenn dir das zu umständlich ist: Am Flughafen stehen große Sammelbehälter, in die man auch ausländisches Geld oder die Euro-Vorgängerwährungen als Spende einwerfen kann.

auf der Bank!

freto
Fragesteller

-.- ach ne? Zur Info: auch Österreich hat den Euro und längst nicht jede Bank tauscht alte Währungen ein.

fuchsi54  31.12.2011, 10:01
@freto

Wenn die Banken schon lange keine DM-Münzen mehr umtauschen, dann mit Sicherheit keine Schillinge.

Also weg damit zum Altmetall oder in den Klingelbeutel