Wo in Indien gibt es ein ruhiges Kloster oder ruhigen Ahsram, das langfristig vollständige Abgeschiedenheit in der Natur oder in Hütten anbietet?

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du in einer Notsituation bist, daher informiere ich dich, dass Gott selbst dir Ruhe schenken kann und du nicht über die ganze Welt fliegen musst um Ruhe oder Erfahrung zu sammeln. Fang einfach an, jeden Tag mit Ihm zu sprechen, Herzensfragen zu stellen und auch zu Fragen, was Ihn hindert in dein Leben zu kommen (es - dein leben - soll ja leichter werden)

Falls es nicht auf dich zutrifft, dass du in einer Notsituation bist, dann sorry für die Störung

Thanuttamo
Fragesteller

Besser erst einmal nachfragen, was jemand für einen Hintergrund hat, bevor man solche Vermutungen ausspricht. Kann allgemein als sehr bevormundend herüberkommen. Es ging um eine konkrete Frage, nicht darum, was man in einer Notsituation machen sollte oder ob jemand denkt, ob ich in einer solche bin oder nicht.