Kann ein mensch das Fliegen erlenen?

11 Antworten

Geld zur Seite legen, Flugschule besuchen, fliegen lernen, Flugzeug mieten (z. B. ein Segelflugzeug) und los geht es.

Auch meditieren kann man lernen. Geh' für ein paar Wochen in ein Kloster oder besuche ein Seminar bei einem asiatischen Großmeister.

Fliegende Männer gibt es schon, ein Fluganzug + Antrieb und schon ist man über den Ärmelkanal geflogen.

KLAR kann man: Denke doch an die ganzen Flugschulen! - Du kannst Jetpilot, Hubschrauberpilot, Gleitflieger, Drachenflieger, Segelflieger etc. etc. werden!

Solltest Du aber je meinen: GANZ ohne physikalische/mechanische Hilfe und ohne Energiezufuhr von außen, da solltest Du schon eine angemessene Portion LSD einwerfen! - Menschen unter LSD-Einfluß - so wird immer wieder berichtet - die brauchen gar nicht Fliegen zu LERNEN, die KÖNNEN das schon! - ....die meisten allerdings nur einmal:)

Das was du meinst, ist levitation. Man kann ein bisschen schweben. Die Sache ist, dass es recht schwer ist, diesen Zustand zu halten. Vor allem bei einem so schweren Gewicht wie deines Körpers.. aber ja..

Es ist noch auf andere Weise möglich zu fliegen:

In einem luziden Traum, oder

in einer astralreise :)

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Biologisch gesehen schon völlig unmöglich