Wo in bayern gibt es überall eine hundestaffel der Polizei?

2 Antworten

Um "bei" einer Hundestaffel zu arbeiten, muss man erstmal die ganz normale Polizeiausbildung absolvieren ... dann muss man erst mal normalen Diesnt machen - erst dann kann man sich innehralb der Polizei um eine Weiterbildung als Diensthundeführer (Teil der Diensthundestaffel) bewerben ... wie man sich vorstellen kann sind diese Plätze sehr begehrt ...

Die zentrale Diensthundeschule in Bayern befindet sich in Waldmünchen / Herzogau