Praktikum bei der Polizei/Hundestaffel

2 Antworten

Fragen kostet nichts. Ich kenne ein Mädchen das bei der Polizei ein Praktikum absolviert hat. Das wurde genehmigt und es hat gut geklappt. Wegen der Hundestaffel musst du halt seperat fragen. Kann sein dass da ein Hundeführer dabei ist der es gut findet wenn du Interesse zeigst. Dann hast du vielleicht Glück und er erlaubt dir das Praktikum bei ihm. Geh hin und frage, das ist das Beste was du machen kannst.

Naja ich glaube mit 14/15 bust du zu jung für die polizei. Da müsstest du glaub volljährig sein. Aber kannst ja mal nachfragen, das schadet ja nicht^^