Wo im Internet kann man schöne Abendkleider ausleihen?

9 Antworten

Hier kannst du zwar keine Kleider ausleihen, dafür aber günstig tolle Designer-Kleider kaufen (und das sogar von xs bis hin zu xxl-Größen):

DDO Dortmunder Designer Outlet

Oder einfach outlet dortmund googeln.

Ich sehe es auch manchmal nicht ein, ein schickes Kleid zu kaufen, dass ich im besten Fall dann zweimal tragen werde oder so... Zum Glück kann man diese bei verschiedenen Internetseiten bestens ausleihen:

wenn du was zum ausleihen suchst, http://www.fashionette.de verleiht jetzt auch kleider z.b. von d&g, blumarine oder pucci. ist mal was anderes als das was man sich sonst leisten kann!

Es gibt schon lange einen Verleih in den USA (rentarunway). Und jetzt auch in Deutschland (www.pretalouer.de).

Vieleicht ist ja etwas dabei.

Also in jeder größeren Stadt gibts doch ein Brautmodengeschäft wo man sich auch Abendkleider ausleihen kann. Bei online habsch leider keine ahnung.sorry