Kleid am rücken zu klein! umändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd sagen, es kommt drauf an, was das Kleid insgesamt gekostet hat. Bei mehr als 100 Euro lohnt sich eine Änderungsanfrage in einer guten Änderungsschneiderei. Nimm das Kleid dorthin mit, schildere das Problem, bzw. führe es ihnen vor, und frag, was sie machen können, und wieviel es kostet.

Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du das durchführen lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

billiger Jerseystoff, handwerklich ganz schäbig zusammengeschustert ..... ich würde es zurück schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick es zurück !

Selbst wenn noch Stoffreserven seitlich vorhanden wären, würde man die Änderung vermutlich sehen.

Enger machen ist einfacher als Stoff rauslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?