Wo hört das Ich auf, wo fängt das Wir an und wieviel davon, ist das Die?

2 Antworten

Das ICH hört dort auf, wo man Anderen schadet. Das WIR beildet sich durch dessen gleiche Gesinnung. Das DIE sind jene, die nicht zm WIR gehören.

Es gibt Zeugs, was man hat, was tasächlich das eigene ist, dann Zeug, was man hat, was nur wegen dem gut ist, weil es auch die andren haben und Zeug, was einem aufgeschwatzt würde.

Da du das bereits erkannt hast, weißt du doch, was durch das Ich, das Wir oder das Die entstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung