Wo Handyakku aufladen in der Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Parkstationen für E-Autos, da darfst du parken, so lange du dein Auto und/oder Handy lädst.

Spaß bei Seite.

Nein ist mir nicht bekannt, außer öffentl. Institutionen, wie Bilbliotheken.

Ansonsten musst du eben nachfragen :)

Eigentlich in jedem Kaffe laden bzw Restaurant ist dies möglich, einfach nachfragen hab da noch nie was bezahlen müssen, hatte jedoch einschränkungen wo ich mich hinsetzen durfte da nicht überall eine steckdose vorhanden war