Wo günstige Mietwagen herbekommen?

3 Antworten

Wahrscheinlich bekommst Du noch keinen Mietwagen, da Du den Führerschein noch nicht lange hast und zu jung bist.

Du könntest Dir auch ein Fahrrad zulegen. Dann bist Du auch mobil, und in der Stadt schneller als mit dem Auto.

Hi,

im Idealfall wäre ab und zu mal das Ausleihen von einem PKW von jemanden aus der Familie oder von Freunden.

Ansonsten schaue auf eBay Kleinanzeigen. Dort wirst du bestimmt fündig.

Lg

Für junge Fahrer gar nicht so einfach…

Ich würde ein günstiges und kleines Auto kaufen, das im Unterhalt erschwinglich ist.