Wo große Mengen an Lebensmitteln günstig kaufen?

6 Antworten

Einzelne Discounter haben immer mal "XL-Wochen" und bieten solche größeren Mengen an.

Ansonsten direkt beim Produzenten (z.B. Fabrikverkauf)
https://www.fabrikverkauf.com/branche/11/lebensmittel.html

Die Einzelhändler, bei denen ich einkaufe, besorgen für Stammkunden größere Mengen bestimmter Waren zu einem günstigeren Preis. Vielleicht wäre das auch noch eine Option, einfach mal nachzufragen.

Rheinflip  12.08.2023, 19:08

Ich habe die Liste angeklickt. Ich glaube das ist die schlechteste aller Zeiten überhaupt keine erkennbare Regel

Metro brauchst aber auch einen schein für (kann man sich ausleihen :p)

Ja, gibt es, dafür musst du aber selbständig sein. Ansonsten kommst du dort nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schubsi13
Fragesteller

Das Angebot finde ich leider nicht mehr, aber genau sowas hab ich gemeint :D