Wo gilt das Bayern Ticket überall?

6 Antworten

Das Bayern Ticket gilt wie der Name sagt, in Bayern. fährt die ÖBB in Bayern, als RE/RB dann könnt ihr damit fahren. Aber nicht außerhalb der Grenze vom Bundesland.

Das Ticket ist gültig in ganz Bayern.

CTP113
Fragesteller

also funktioniert mein plan? und kann ich einfach in jedes beliebige Öffis einsteigen in bayern?

Von Bregenz bis Lindau brauchst du ein ÖBB-Billett, nachher ist das Bayern-Ticket ab 9 Uhr in den Zügen des Nahverkehrs gültig. Schöne Fahrt.

Eine Karte des Geltungsbereichs findest du hier: https://bahnland-bayern.de/de/ticket/bayern-ticket

Aus Richtung Bregenz ist es ab Lindau-Reutin gültig. Auch die Strecke zwischen Lindau und Memmingen ist enthalten.

In Bayern gilt dieses Ticket nicht für den Fernverkehr.