Wo gibt's sowas bitte? (Dusche)?

3 Antworten

Sieht eher so aus, als hättest du einen "Adapter" aus deiner Armatur herausgeschraubt.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Wei kann ich den vom Schlauch trennen? Habe das schon versucht, ist aber unmöglich

VictorVector  15.01.2022, 18:03
@TheQuestionGuy2

Naja so verkalkt das ist, ist das kein Wundert.

Kannst das Ganze mal in Entkalker oder Essig ein paar Stunden "einweichen", und dann versuchen die Verbindung zu lösen.

Du hat einen Teil der Armatur mit abgeschraubt, das muss zurück an den Anschluss.

Nach genauem betrachten würde ich aber eher dazu raten, es auszutauschen, das sieht nicht mehr gut aus.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

und wie kann ich das vom Schlauch entfernen? Der ist ja kaputt.

Such nachm adapter, aufsatz sowas, sag mal bist du sicher das das obere teil ein ganzes is?

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Weiß nicht, kriege das aber nicht ab.

ewigsuzu  15.01.2022, 18:02
@TheQuestionGuy2

der essig darf übrigens nich so stark sein das er die gummis angreift, also ruhig etwas wasser aufkippen.