Knuffelbunt batterien einlegen?

2 Antworten

Ich würde sagen: Links mit Nippel voran, rechts andersherum.

Wenn es nicht funktioniert, dann anders herum^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
txbxxhx
Fragesteller

Ahh, sie leuchtet!! Vielen vielen Dank. Ich hab die Batterien falschrum reingesteckt.😅🤦‍♀️

Ich würde vermuten, daß man die Batterien nebeneinander reinstellen soll. Eigentlich so wie sie in der Packung sind.

Die kleine Glühbirne scheint die selbe zu sein wie für eine Taschenlampe. https://www.beleuchtung.at/gluhbirne-fur-taschenlampen-e10-2-5v-300-mah/ ->könnte eventuell passend sein

Franky12345678  03.08.2022, 18:15

Die verlinkte Lampe passt nicht.

Managarmr  03.08.2022, 18:18
@Franky12345678

Ja, die haben da auch noch andere. Einfach mal sehen was paßt. Vielleicht auch andere Seiten abchecken. Ich konnte auf dem Foto ja nur ein kleines Fitzelchen sehen. Is jedenfalls sehr wahrscheinlich eine Taschenlampenbirne. Und ja, die kommen in verschiedenen Formen und Stärken wie ihre normal großen Geschwister auch.

txbxxhx
Fragesteller

Die Glühlampe funktioniert zum Glück noch. Ich werde mir das trotzdem mal merken, sollte sie mal nicht mehr funktionieren. Herzlichen Dank für die Hilfe!!!