wo gibts solche rasierklingen?

Bilduntertitel eingeben...

18 Antworten

Ich hab ca. 1000 Stück im Keller und weiß beim besten Willen nicht, wie ich die alle aufbrauchen soll. Normalerweise zum Tapeten gerade schneiden, Farbe von Glasscheiben kratzen etc. Wenn Du willst, dann schreib Deine Adresse in ein Kompliment, ich schicke Dir ein paar. Aber mach keinen Unsinn damit! Die sind scharf!

In jedem Drogerie- und Supermarkt. Bei Discountern sieht's eher schlecht aus.

normal in der apotheke, musst aber nachfragen, da sie die nicht einfach offen rumhängen lassen dürfen