Wo gibts schöne Echtfell Jacken o. Parkas?

3 Antworten

Tommy Hilfiger hat einen schicken Parka in der aktuellen Kollektion.

https://de.tommy.com/parka-aus-baumwolle-ww0ww19902313

Ist zwar Webpelz (da müssen nur Polyestertierchen für sterben), aber in einer Qualität die die meisten Verbraucher von echtem Fell ohnehin nicht unterscheiden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

bedenke eine solche jacke kannst du nur teuer chem.reinigen lassen.sonst ist das fell futsch.

fentybronzais
Fragesteller

Ich will auch kein echtes Fell! Ich meinte damit optisch wie ein Echtfell, ich liebe tiere.

Tierquälerei! Schau dir mal Videos an, wie diese Tiere leben müssen

fentybronzais
Fragesteller

Ich will auch kein echtes Fell! Ich meinte damit optisch wie ein Echtfell, ich liebe tiere.