Wozu Fell an der Kaputze?

10 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht, dass er irgendein Zweck erfüllt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde es aber auch nicht schön...aber jeder wie er mag :)

LG

Könnte mir vorstellen, dass es etwas besser vor Wind schützt, dass der nicht in die Kapuze und ans Gesicht rein zieht.

Das würde ich auch gern mal wissen, es ist ja zur Zeit nicht möglich, eine Jacke ohne diesen häßlichen Pelz zu bekommen. Ich vermute, es ist einfach nur eine Modeerscheinung. LG

Dieser Kragen bringt nur etwas, wenn man die Kapuze aufsetzt und festzurrt (Wind- und Wetterschutz) Da dies praktisch sowieso niemand macht und da leider in vielen Fällen Echtpelz verwendet wird, ist das für mich persönlich enorm sinnlos. Ausserdem sehen diese Felle einfach nicht ästhetisch aus in meinen Augen.

Reine Mode.

Für mich ist das auch total hässlich. Also modisch finde ich das nicht!!