Woolrich Jacken echtes Fell?

4 Antworten

ja diese Jacken sind mit echtem Fell. es gibt aber auch Modelle ohne Fell. wenn keine mit echtem Fell kaufen willst. ich persönlich würde wenn nur eine Jacke ohne Fell kaufen

Kannst Du der Produktbeschreibung neben der betreffenden Jacke auf der Homepage von Woolrich entnehmen. Woolrich verwendet als Pelzbesatz i.d.R. Fell vom Coyoten (keine Zuchttiere).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das merkt man doch wenn man die anfasst