Frage von Mrzaraa, 278

hallo zusammen :) Kennt sich wer mit Woolrich-Parkas aus und kann mir sagen ob die Jacke original oder fake ist?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 176

m.E. Fake. Nach Kojotenfell schaut mir der Pelzbesatz nicht aus (eher Marderhund) und das Logo von Woolrich schaut auf dem Foto auch merkwürdig aus.

Fotos von Originalware eines Artic Parkas findest Du auf der Woolrich Homepage. Einfach auf die Fotos klicken zum vergrößern.

http://www.woolrich.eu/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/de/Product-Show?...

Wenn der Verkäufer Dir die Originalität nicht zusichern kann, dann lass die Finger davon. 

Antwort
von Loucyxxxo, 137

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist ein Original

Kommentar von Mrzaraa ,

Ja es geht darum das ich diese jacke eventuell kaufen möchte, jedoch ist sich der Verkäufer auch nicht sicher ob sie original ist..
Aber danke schonmal :)

Antwort
von HelpFulAnswer, 144

Wenn sie Fake ist ist sie schlecht verarbeitet und würde in Kürze reissen/(beim Tragen der Jacke)

Wenn sie Echt ist dann sollte sie nicht so schnell kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten