Wo gibts die ungeschnittene Fassung von Harry Potter und der Stein der Weisen?

2 Antworten

Es gibt spezielle Special Editions von DVDs, die auch die ungeschnittenen Versionen enthalten. Die bekommst du bestimmt bei Amazon oder sonst auch bei Media Markt vor Ort.

Schau bei Schnittberichte oder Ofdb nach.
Da haste die Fassungen, die du kaufen musst.

Empfehle dir die La Integrale von Amazon.fr.

Da hast alle Teile auf BD auf Deutsch in ner extrem hochwertigen Box & Teil 1+2 in den Extended Fassungen & das billiger als in der potthässlichen deutschen Pappbox !

LG:)

...... - (DVD, Harry Potter, stein-der-weisen) ...... - (DVD, Harry Potter, stein-der-weisen)