Wo gibtes mc's ballon?

3 Antworten

Da du ja nicht mal mehr Strohhalme bekommst, sind die vermutlich abgeschafft worden, da sie ja diesen Kunststoffhaltepin hatten… Zumindest steht in unserem großen McD der Ständer, der sonst über Jahre gut gefüllt war, schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Vielleicht findest du über eBay oder Kleinanzeigen einen Beutel mit Restposten…

Die wurden "abgeschafft". Es gibt sie nicht mehr. Nur Ersatzballons mit Papierstangen sind noch zwischendurch zu finden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Glaube das die für Kindergeburtstage gedacht sind, und die meisten Restaurants welche haben. Wenn du nett fragst bekommt du wahrscheinlich ein paar geschenkt.