Wo gibt es Mädchenfußball in meiner Nähe?

2 Antworten

Also ich wohne auch in Baden-Württemberg und bei uns gibt es keine Mädchenmannschaft, wenn es bei dir auch so ist musst du einfach in der gemischten spielen. So mache ich es auch und finde es super!

Geh einfach zum Probetraining von irgendwelchen Vereinen in deiner Nähe!

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein
finni2109
Fragesteller

Mit gemischt was meinst du damit?

NinjaNini  21.10.2022, 11:51
@finni2109

Einfach Mädchen und Jungs gemischt, keine reine Mädchenmannschaft.