wo gibt es strumpfhose mit einer naht hinten zu kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei Kaufhof/Karstadt oder in einem gut sortierten Wäsche Geschäft gucken. Hunkemöller sollte auch auf jeden Fall so welche haben

Ich würd's Mal bei GinaTricot versuchen,die haben eine recht große Auswahl an Strumpfhosen.Vielleicht bei tally Weijl aber auf jeden fall bei Galeria Kaufhof -dort haben die das größte Angebot :)

Teilweise recht günstig bei Amazon und Ebay, habe da so manche schon gekauft,LG

schonmal auf eis.de geschaut. die kosten nicht viel und versand ist auch nicht teuer.

Hi Du, Falls es eine Filiale von Palmers in Deiner Umgebung gibt, versuche es einmal Dort oder im WWW