Wo gibt es solche Teppiche?

3 Antworten

Hallo,

Worauf ich als erstes achten würde ist dass es eine Vliestapete ist Punkt diese lässt sich super einfach verarbeiten und wirft nicht oder keiner falten beim an die Wand bringen. Sehr viel Auswahl an schöner und günstiger Vliestapete gibt es bei amazon.de

10,05 m x 0,53 m ist das Standardmaß für die meisten rollen. Die Länge die du benötigst musst du dir dann zurecht tapezieren und schneiden.

Oh habe da wohl etwas falsch gelesen du suchst einen Teppich und keine Tapete, aber bei Amazon wirst du auch dort sicherlich etwas preisgünstiges in deiner Größe finden.

bei patoul deren Teppiche sind auch waschbar

Nicht so teuer... wird langfristig teurer als einmal was vernünftiges zu kaufen. Aus Beruflichererfahrung kann ich dir sagen, das billige Teppiche oft nach einem Jahr nicht mehr schön aussehen, wohingegen echte Teppiche nach Jahrzehnten noch gut aussehen.