Wo gibt es so unentdeckte Kammer vom römischen Reich, wo man mit Kreuz sämtliche geheime Verstäche und Schatzkammer eröffnen kann?

3 Antworten

Deine Frage kann nicht beantwortet werden.

Einerseits sollst Du nicht alles glauben, was im Film erzählt wird. Das ist üblicherweise nur eine ausgedachte Geschichte.

Andererseits ist die Frage in sich Quatsch. Denn wenn die Kammer (die es nicht gibt) unentdeckt ist, weiß logischerweise ja auch niemand, wo sie sich befindet, sonst wäre sie ja nicht unentdeckt.

Du hast anscheinend Probleme damit, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Uncharted ist ein Film, basierend auf einem Computerspiel.

es ist nur ein Film und hat mit der Realität nichts zu tun