Wo gibt es Seriöse Firmen für Autowerbung oder Ähnliches

9 Antworten

Seit längerem beschäftige ich mich bereits mit dem Thema Autowerbung. Durch die vielen unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen, positiv sowie negativ, die im Internet zu lesen sind, habe ich mich sehr kritisch damit auseinander gesetzt.Das Prinzip der Werbung auf dem Auto ist dennoch genial und nachvollziehbar.Ich möchte meine guten Erfahrungen mit der Firma www.innocar24.de im Folgenden schildern. Auch diese Firma nimmt eine Gebühr für die Präsentation des Fahrzeugs für potenzielle Werber. Sehr fair finde ich, dass man dort zwischen 3 Laufzeitpaketen wählen kann.12 Monate für 59,- € , 24 Monate für 109,- € und 36 Monate für 149,- €. Positiv ist auch das hier nicht auf unseriöse Weise die Anmeldegebühr durch ein Zeitungsabo ersetzt wird.Auch meine privaten Daten werden von der Firma nicht rausgegeben. Die Kontaktaufnahme geschieht über ein internes Mailsystem und man kann auf die Angebote der Werber antworten und selbst bestimmen welche Daten man rausgibt wie z.B. Telefonnummer usw. Finde ich Spitze.Ich habe das Paket für 109,- € gebucht und bereits nach 5 Wochen hatte ich vier Angebote. Nun ist mein Polo erstmal für 6 Monate für 230,- € monatlich beklebt.Ich habe es so verhandelt, dass ich die 1 Vergütung bereits für 3 Monate im vorraus bekommen habe. Ist nicht so viel Geld, aber 4x im Monat gratis Volltanken ist doch nicht schlecht.Sieht sogar nicht schlecht aus. Schicke euch gerne Bilder per Mail. Fragt mich einfach.Also wie gesagt die Firma Innocar24 ist sehr zu empfehlen !

riainfo  04.01.2013, 19:12

Ich selber verdiene mir mit Autowerbung auf meinem Ford etwas dazu.

www.carexy.de die sind kostenlos und damit fair!

Hier kann ich versichern, dass die nicht abzocken. wie es dann weiter geht mit der Abwicklung und ob die Vermittlung gut läuft weiß ich nicht.

Aber es gibt auch die Post. Da ist die Werbungvermittlung streng reguliert. Man kann bis zu 70 Euro in Form von Tankgutscheinen bekommen!

Wer etwas überlegt, kann sich diese Frage selber beantworten....... aber gut, ich kann ja mal einen Denkanstoß geben............ "Man bekommt Kleinwagen monatlich für weniger als 100 € geleast ohne Anzahlung" Wäre ich Firmeninhaber, würde ich 3 Autos leasen, das bedeutet, ich würde 3 Mitarbeiter meines Betriebes glücklich machen, indem ich ihnen ein Auto kostenlos zur Verfügung stellen würde, ehe ich 300 € an einen mir fremden Autofahrer bezahle. Gleichzeitig hätte ich auch noch die Möglichkeit diese Fahrzeuge betrieblich zu nutzen.

Es ist sehr schwierieg auf solchen gebieten seriöse Firmen zu finden , ich würde dir davon ABraten da es auf diesem Gebiet einfach mehr "Abzocker " gibt . Vor allem ist das mit dem geld rehct eikel es kann sein das du es später einklagen musst . Ich kenn ein paar die haben es auch mit Autowerbung versucht und sind leider entäuscht worden .

zur Antwort von Giesback ! Ich hatte mich selber einmal vor einigen Jahren in Hamburg bei einer Firma für Autowerbung registriert. Auch da musste eine so genannte " Präsentationsgebühr" bezahlt werden, Ich glaube es waren ca 120 € als Barzahlung, oder Verrechnung über eine von dir als unseriös bezeichnete Weise "Abschluss eines Zeitungsabo". Ich kann gleich sagen, daß ich in den 24 Monaten keine Werbung auf mein Fahrzeug bekommen habe, obwohl es sich um einen sehr gepflegten amerikanischen Van gehandelt hatte. Der war von Natur aus schon ein absoluter " Hingucker" Da ich aber ein Abo für eine Fernsehzeitung gewählt hatte anstatt den Betrag bar zu bezahlen, hatte ich keine Kosten.......Eine TV-Zeitung kaufte ich mir damals sowieso regelmäßig im Laden, und da musste ich sie ja auch bezahlen.