Wo gibt es Knöpfe einzeln zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Gut sortierte Bastelläden

Handarbeitsläden

Ansonsten Katalog oder online bei Buttinette

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Lebenssituationen
ImKostuem
Fragesteller

Danke dir. Bislang kannte ich das nur in einem Handarbeitsladen oder bei Galeria. Beides gibt es in meiner Nähe nicht mehr.

Christine1610  30.04.2024, 22:14

Und online

ImKostuem
Fragesteller
@Christine1610

Bei Handarbeitsladen hatte ich an einen bestimmten Laden gedacht, den es hier schon lange nicht mehr gibt. Den Idee Bastelladen gibt es in meiner Nähe aber zweimal.

Christine1610  30.04.2024, 22:19

Keine grössere Stadt bei Dir in der Nähe?

ImKostuem
Fragesteller
@Christine1610

Doch, eine größere Stadt gibt es in meiner Nähe. Dort meinte ich auch den Idee Bastelladen.

  • Amazon mal gucken
  • Näh oder Stoff läden
  • Tedy vielleicht
ImKostuem
Fragesteller

Wir machen bei Tedi sicherlich, aber mit Sicherheit nicht einzeln. Ansonsten danke.