Einzelne Knöpfe in Berlin kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt hat in großen Städten eigentlich immer eine sehr gut sortierte Kurzwaren-Abteilung.

Knöpfe gibts ´da sowohl im Set oder einzeln.

Erika Hartmann in Charlotte, Pestalozzistraße oder, wenns etwas weiter weg sein darf, Paul Knopf in Kreuzberg, Zossener Straße.

sinnentleert
Fragesteller

lass das mal nicht Greta hören ;) - nein, wegen 3 Knöpfen werde ich die Umwelt nicht weiter verpesten. Aber danke!

In jedem Kurzwarenladen (Stoffladen) oder in Kaufhäusern mit Kurzwaren-Abteilung.

In jedem Geschäft, daß eine Kurzwarenabteilung hat.