Frage von alicya1, 41

Wo kann man in Berlin einen Proberaum monatsweise mieten?

Ich würde gern einen Proberaum zum Geige und Celloüben in Berlin mieten weil ich bei mir zu hause nicht üben kann. Mietet jemand von euch einen? Wieviel kostet er und wo ist er? Ich suche ihn möglichst in Charlottenburg oder Wilmersdorf. Ich möchte ihn gern monatsweise mieten weil ich jeden Tag übe.

Antwort
von PostMeUser, 29

Eine Übungsraum-Beteiligung wäre für dich bestimmt das Richtige.
Meine Empfehlung:

ebay-Kleinanzeigen

Hier kannst du auch eine Suche abonnieren und dich per Mail benachrichtigen lassen.

Und: http://proberaumauskunft.de/

Viel Erfolg!

Pmu

Antwort
von Froschkoenig8, 29

Ich würde Dir empfehlen, mal in die Zitty oder Tip zu schauen. Dort werden immer mal wieder Proberäume angeboten. Alternativ könntest Du einen Aushang in der Musikhochschule machen. Konkret weiß ich leider gerade nichts. Ja, vielleicht doch noch eine Idee. Meines Wissens vermietet auch die private Musikschule "Tomatenklang" einzelne Räume, vielleicht auch andere Musikschulen? Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community