Wo gibt es in NRW Punk oder Skinhead- Klamottenläden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Solovair-Website (https://eu.nps-solovair.com/pages/stockists) listet für NRW nur einen Laden in Düsseldorf auf. Je nachdem wo Du genau wohnst, könnte aber möglicherweise auch einer der Läden in Roermond oder Hannover in Frage kommen...?

Woher ich das weiß:Recherche
Blue80
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aus England bestellen ist mir glaube ich zu umständlich und langwierig. Ich hätte sie halt gerne vorher Mal gesehen und anprobiert. 200km zu fahren ist auch happig, daher werde ich sie wahrscheinlich in einem deutschen Shop bestellen. Da ist der Molokoshop immer weit vorne. Taugt der was? Weiss nicht ob der so bekannt ist....