Dr Martens Hallo ich würde gerne Stiefel von Doc. Martens kaufen, weiß aber nicht ob ich 14 oder 20 Loch nehmen soll.... Bin Skinhead, weiblich, 176 groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde im Netz schauen wie hoch das jeweilige Paar den so ist.Ich besitz z.b. 14 Loch und finde die als Mann(1.96) schon recht hoch.Ich kenn auch wenig Skingirls die hohe Martens besitzten,die meisten haben 8 oder 10 Loch.Am Ende ist es deine Entscheidung,aber ich würde die 14 Loch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast lange Beine, dann nehm die 20 Loch, kommt mehr zur Geltung:) Martens sind der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkpunk
22.11.2015, 23:38

bis wohin würden sie mir gehen? ich will nicht dass es seltsam aussieht... sollen keine nuttenstiefel sein sondern meiner szene entsprechen ^^

0

Was möchtest Du wissen?