Wo gibt es im Sommer Wassermelonen zu kaufen, die größer sind als ein schmaler Kopf eines erwachsenen Mannes?

8 Antworten

Bei uns hat Lidl die im Sommer im Angebot.

Kuschelgeil
Fragesteller

Die Melonen bei Lidl kenne ich, waren für meinen Kopf aber offensichtlich zu klein

GoldenEye2019  10.10.2019, 17:27
@Kuschelgeil

Sorry...dann hast du aber nicht wie beschrieben einen schmalen Kopf, sondern ne gewaltige Rumsmurmel. ;-)

Wir haben die halb durchgeschnitten, ausgehöhlt und ein neugeborenes Baby zum Fotoshooting reingelegt.

Kuschelgeil
Fragesteller
@GoldenEye2019

Mein Kopf ist schmal, und bei knapp 190cm Körpergröße entsprechend groß

Der türkische Lebensmittelhändler meines Vertrauens hat solche Mega-Melonen immer im Angebot. Dort kann man aber auch halbierte Melonen kaufen, was im deutschen Discounter nicht möglich ist. Daher gibt's dort auch immer nur kleine Melonen.

Zur Jahreszeit würde eher ein Kürbis passen, der ist auch groß genug, aber die Dinger stinken und sind innen glitschig. Allein der Gedanke, sowas überzustülpen... brrrr....

Kuschelgeil
Fragesteller

Mit einer Wassermelone möchte ich das wie auf dem Bild gern mal ausprobieren

yaK0S  15.10.2019, 02:13
@Kuschelgeil

ist bestimmt schön erfrischend - 2 Minuten lang, dann wird's warm dadrin - hm lecker und die Fliegen kommen... =)

Da musst du mal in den Discountern und Supermärkten gucken geh'n oder direkt bei asiatischen Obst und Gemüse-Händlern.

Bei Lidl gibt es öfter mal diese Riesen Dinger zu kaufen. :-)

Das ist eine einfache längliche Wassermelone die man überall findet.

Wassermelone ist das Symbol der Freiheit