Bleach - Nel, Narbe?

1 Antwort

Ist schon lange her dass ich das gelesen habe und mir ist es damals nicht aufgefallen, deshalb vermute ich einfach, dass es am mangaka liegt. Zeichenstile ändern sich über die Zeit und vielleicht hat es ihm so besser gepasst?

Ich hab auch gehört, dass der Mangaka Bleach eigentlich schon vorher beenden wollte aber der Verlag ihn gezwungen hat noch weiterzumachen, vielleicht hatte er keine Lust mehr auf die Details zu achten? :D