.ucas Datei von einem Unreal-Engine Spiel öffnen/entpacken?

1 Antwort

Kommt darauf an. Wenn es tatsächlich ein eigenes, proprietäres Packformat ist, dann wirst Du keine Chance haben, das zu öffen. Ist es aber nur ein umbenanntes zip - dann sollte jeder handelsübliche Dekomprimierer (7zip zum Beispiel) die Datei öffnen und Inhalte daraus extrahieren können.

Schatten123
Fragesteller

Dass es ein umbenanntes zip ist, kann ich schonmal definitiv ausschließen. Es gibt wie bereits erwähnt Tutorial-Videos, wie man diese Dateien öffnen kann. Mit anderen Spielen hat es ja bereits geklappt. Diese Dateien werden auch hauptsächlich für Spiele mit der Unreal-Engine verwendet.